Startseite Ausgaben Facetten Sonderhefte Über uns Service
Impressum Datenschutz
Aktuelle Ausgabe Nr. 8 Nr. 7 Nr. 6 Nr. 5 Nr. 4 Nr. 3 Nr. 2 Nr. 1
Stricker: Editorial Zill: ›Denkbilder‹ oder ›Unerlaubte Fragmente‹ Fleming: Der Witz und seine Beziehung zur Nachdenklichkeit: Kleine Formen bei Blumenberg und Freud Stricker: Die Erfahrung des Gemeinplatzes Goppelsröder: Kalendergeschichte, Fait Divers, Twitter. Überlegungen zur Medienästhetik der Kleinen Form Axer: »Now put me to use.« Kleine Formen in Kim Stanley Robinsons Anthropozän-Roman The Ministry for the Future Fuchs: Das Protokoll als ›operierender Text‹. Über kleine Form und nicht-menschliche Autonomie (Farocki/Barthes, Runge/Röggla) Öhlschläger: (Toten-)Masken als Archivalien des Ungleichzeitigen: physiognomische Miniaturen und fotografische Porträts der 1920er und 1930er Jahre zwischen Heroismus und kritischer Intervention Gerigk: Gattungsökonomien und Schreibgestus. Scheerbarts visionäre Glasarchitektur-Prosa Hildebrandt: Der Sänger als Produzent
Startseite Über uns Service
Impressum Datenschutz
Aktuelle Ausgabe Ausgabe 2024/3 Ausgabe 2023/4 Ausgabe 2023/2 Ausgabe 2023/1 Ausgabe 2022/3 Ausgabe 2022/2 Ausgabe 2022/1 Ausgabe 2021/3 Ausgabe 2021/2 Ausgabe 2021/1 Ausgabe 2020/2 Ausgabe 2020/1 Ausgabe 2019/3 Ausgabe 2019/2 Ausgabe 2019/1 Ausgabe 2018/2 Ausgabe 2018/1 Ausgabe 2017/1 Ausgabe 2016/1
2020 2021 2022 2023
Aktuelle Ausgabe Ausgabe 2024/2 Ausgabe 2024/1 Konversionserzählungen Moderne Zeitlichkeiten und das Anthropozän Invektive Gattungen Prekäre Heimat Original und Kopie Gründungsausgabe
Kapitel

Autor

Eva Axer

Download

Share

Zurück zur Übersicht