Startseite
Ausgaben
Facetten
Sonderhefte
Über uns
Service
Impressum
Datenschutz
Aktuelle Ausgabe
Nr. 8
Nr. 7
Nr. 6
Nr. 5
Nr. 4
Nr. 3
Nr. 2
Nr. 1
Hecken & Werber: Einleitung
Hecken: Ranglisten des Populären
Bartz: Die Listen des Warenkatalogs
Beregow: ›What’s your mood?‹ Zur Affektstruktur von Spotify-Playlists
Lehmann: Diagrammatik des Publikums
Nathaus: Koordination für die Hits von morgen. Charts und Repertoireentscheidungen in der amerikanischen Musikwirtschaft, 1890 – 1955
Otto: »TikTok Billboard Top 50«. Memes, Plattformökonomien und die Popularisierung zweiter Ordnung
Schaffrick: Bestsellerlisten in Theorie und Empirie. Ansätze einer Literatursoziologie des Populären
Stäheli: Parfum als populäre Kommunikation? Zur Rolle von olfaktorischen Listen
Werber: Rankings als Selektivitätsverstärker. Ein Beitrag zur Verteilung von Beachtung
Gerlitz & Teigeler: Jenseits von Trending, Top & Featured – Interventionen in Plattform-Popularität mit digitalen Methoden
Startseite
Ausgaben
Facetten
Sonderhefte
Über uns
Service
Impressum
Datenschutz
Zurück
Aktuelle Ausgabe
Ausgabe 2024/3
Ausgabe 2023/4
Ausgabe 2023/2
Ausgabe 2023/1
Ausgabe 2022/3
Ausgabe 2022/2
Ausgabe 2022/1
Ausgabe 2021/3
Ausgabe 2021/2
Ausgabe 2021/1
Ausgabe 2020/2
Ausgabe 2020/1
Ausgabe 2019/3
Ausgabe 2019/2
Ausgabe 2019/1
Ausgabe 2018/2
Ausgabe 2018/1
Ausgabe 2017/1
Ausgabe 2016/1
Zurück
2020
2021
2022
2023
Zurück
Aktuelle Ausgabe
Ausgabe 2024/2
Ausgabe 2024/1
Konversionserzählungen
Moderne Zeitlichkeiten und das Anthropozän
Invektive Gattungen
Prekäre Heimat
Original und Kopie
Gründungsausgabe