Startseite Ausgaben Facetten Sonderhefte Über uns Service
Impressum Datenschutz
Aktuelle Ausgabe Nr. 8 Nr. 7 Nr. 6 Nr. 5 Nr. 4 Nr. 3 Nr. 2 Nr. 1
Hecken & Werber: Einleitung Hecken: Ranglisten des Populären Bartz: Die Listen des Warenkatalogs Beregow: ›What’s your mood?‹ Zur Affektstruktur von Spotify-Playlists Lehmann: Diagrammatik des Publikums Nathaus: Koordination für die Hits von morgen. Charts und Repertoireentscheidungen in der amerikanischen Musikwirtschaft, 1890 – 1955 Otto: »TikTok Billboard Top 50«. Memes, Plattformökonomien und die Popularisierung zweiter Ordnung Schaffrick: Bestsellerlisten in Theorie und Empirie. Ansätze einer Literatursoziologie des Populären Stäheli: Parfum als populäre Kommunikation? Zur Rolle von olfaktorischen Listen Werber: Rankings als Selektivitätsverstärker. Ein Beitrag zur Verteilung von Beachtung Gerlitz & Teigeler: Jenseits von Trending, Top & Featured – Interventionen in Plattform-Popularität mit digitalen Methoden
Startseite Über uns Service
Impressum Datenschutz
Aktuelle Ausgabe Ausgabe 2024/3 Ausgabe 2023/4 Ausgabe 2023/2 Ausgabe 2023/1 Ausgabe 2022/3 Ausgabe 2022/2 Ausgabe 2022/1 Ausgabe 2021/3 Ausgabe 2021/2 Ausgabe 2021/1 Ausgabe 2020/2 Ausgabe 2020/1 Ausgabe 2019/3 Ausgabe 2019/2 Ausgabe 2019/1 Ausgabe 2018/2 Ausgabe 2018/1 Ausgabe 2017/1 Ausgabe 2016/1
2020 2021 2022 2023
Aktuelle Ausgabe Ausgabe 2024/2 Ausgabe 2024/1 Konversionserzählungen Moderne Zeitlichkeiten und das Anthropozän Invektive Gattungen Prekäre Heimat Original und Kopie Gründungsausgabe
Kapitel

Autor

Matthias Schaffrick

Download

Share

Zurück zur Übersicht