Listen, Rankings, Charts

Listen, Rankings, Charts

Artikel 1
Hecken & Werber: Einleitung
Zum Artikel
Artikel 2
Hecken: Ranglisten des Populären
Zum Artikel
Artikel 3
Bartz: Die Listen des Warenkatalogs
Zum Artikel
Artikel 4
Beregow: ›What’s your mood?‹ Zur Affektstruktur von Spotify-Playlists
Zum Artikel
Artikel 5
Lehmann: Diagrammatik des Publikums
Zum Artikel
Artikel 6
Nathaus: Koordination für die Hits von morgen. Charts und Repertoireentscheidungen in der amerikanischen Musikwirtschaft, 1890 – 1955
Zum Artikel
Artikel 7
Otto: »TikTok Billboard Top 50«. Memes, Plattformökonomien und die Popularisierung zweiter Ordnung
Zum Artikel
Artikel 8
Schaffrick: Bestsellerlisten in Theorie und Empirie. Ansätze einer Literatursoziologie des Populären
Zum Artikel
Artikel 9
Stäheli: Parfum als populäre Kommunikation? Zur Rolle von olfaktorischen Listen
Zum Artikel
Artikel 10
Werber: Rankings als Selektivitätsverstärker. Ein Beitrag zur Verteilung von Beachtung
Zum Artikel
Artikel 11
Gerlitz & Teigeler: Jenseits von Trending, Top & Featured – Interventionen in Plattform-Popularität mit digitalen Methoden
Zum Artikel